Modul LE 1.1.1.

Re: Modul LE 1.1.1 – Kampagnen – Schlussfeedback

от Пользователь удален -
Количество ответов: 0

Liebe Frau Munique, hallo zusammen.

Fürs erste möchte ich Sabine und Ronald für ihr Feedback danken, ebenso natürlich Ihnen, Frau Monique. 

Sabine, da ich mich in der ersten Woche des neuen Jahres unfreiwillig außer Gefecht gesetzt habe, jetzt erst meine Antwort. Wir haben teils mit Gutscheinen wir ihr gearbeitet. Der Rücklauf kam zwar, aber auch nicht in dem Maße wie wir Sets Verfügung hatten. So sind wir dazu übergegangen, bei Besuchen der Veranstaltungen (unteranderem wurde das Buch im Beutel vorgestellt) die Sets den Kindern direkt zu überreichen. Wir haben es quasi von der anderen Seite aufgezogen, anstatt über die Eltern zu den Kindern von den Kindern zu den Eltern. Das ihr in die Einrichtungen geht, finde ich super, das machen wir im Moment nur zur FerienLeseLust.

Dir Ronald ebenso einen herzlichen Dank für deinen 'Lanzenbruch', hier schließe ich mich Frau Munique uneingeschränkt an. Wir haben mit unserem Haus (miz) viel Glück, das viele ÖBs, vor allem die kleinen in finanzschwachen Regionen nicht haben und  um jeden Cent kämpfen und trotzdem wundervolle, engagierte Arbeit leisten.

Viele Grüße, 

Karina