Re: LE-3a.3.1: Beispiele von Sponsoring

Re: LE-3a.3.1: Beispiele von Sponsoring

от Пользователь удален -
Количество ответов: 0

Liebe Frau Klose,

"Ich ging davon aus, die Modulaufgabe sei nur im Zusammenhang mit einer „fremden“ Bibliothek zu lösen."

Sie haben durchaus Freiraum, wenn Sie es so geschickt anstellen wie z. B. Pascal Gräfe (s. a. 3a.4.1 bzw. meine Antwort dazu).

Noch einmal auch für Sie mein grundsätzliches Ansinnen bei den Fragestellungen, die mit eigenen Beispielen belegt werden könnten (!), nicht sollen: 1. Ziel: SIE selbst erhalten Inpunt durch Ihre Recherchen. 2. Ziel: Alle Kursteilnehmenden erhalten neue Beispiele und profitieren von Ihren Recherchen oder eigenen Beispielen.

"aber dieser Beitrag war tatsächlich als Forumsbeitrag gedacht"

Forumsengagement ist grundsätzlich erwünscht und fließt ja auch mit in die Bewertung ein. Doch vergessen Sie darüber nicht, dass Sie noch einige Modulaufgaben zu erfüllen haben. Bisher waren es 2 von 8 (Minimum), und der zweite Punkt nur deshalb, weil ich Ihre "Plauderei" ernster nahm als Sie selbst подмигиваю

Also, für Sie gilt nun: Modulaufgaben bearbeiten! … und dabei Ihrem Vorsatz, der Rechtschreibung und Grammatik Genüge zu tun, treu zu bleiben. Die Entschuldigung dazu nehme ich gerne an.

Schöne Grüße!
Ilona Munique