LE 1.4.1

LE 1.4.1

بواسطة - مستخدم محذوف
عدد الردود: 1

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich, wenn auch spät, dazu entschlossen, mit offenen Augen durch unsere Einrichtung zu gehen und bestimmte Bereiche in unserem Haus zu bewerten und mich vorerst für die erste Modulaufgabe entschieden. Sollte jedoch Interesse an den anderen Bereichen der Innenräume hinsichtlich unserer Einrichtung bestehen, kann ich zu diesen ebenso umfangreich berichten غمزة Fotomaterial ist genügend zusammengekommen.

LG Karina

رداً على مستخدم محذوف

Re: LE 1.4.1

بواسطة - مستخدم محذوف

Liebe Frau Schoknecht,

danke für Ihr "Bilderbuch" – ja, und gerne mehr!

Ich habe drei Anmerkungen zu machen.

1. Formal

Sie setzen nummerierte Bildunterschriften – gut so! Nutzen Sie diese aber auch für Ihren Erklärtext. Also so:  "Das Lesecafé im Erdgeschoss (Abb. 4) wird rege benutzt."

2. Inhaltlich مبتسم

"Es ist schön zu sehen, dass sich Kinder und Jugendliche den angebotenen Raum selber erschließen und auch umfunktionieren."

Erfreulich, das zu lesen! Damit meine ich nicht nur die Tatsache als solche, sondern dass Sie selbst es als positiv sehen, dass der Raum umgenutzt wird. Manche reagieren ja genau gegenteilig. Sie möchten nicht, dass sich die vorgesehene Funktion ändert, weil es wie eine Absage an die eigene Planung wirken könnte.

3. Inhaltlich حزين

Bei der Betrachtung der Räume und mit dem Hintergrundwissen des Four-Spaces-Modell von Jochumsen fällt ohne vorliegenden Konzept auf, dass der Innenarchitekt die verschiedenen Bereiche mit den Ansprüchen der verschiedenen Zielgruppen gut kombinierte."

Der Sinn dieses Absatzes erschließt sich mir nicht. Es ist ein Mischmasch verschiedener, angedeuteter Aussagen, die sich irgendwie aufeinander beziehen, aber mich mit Fragezeichen zurück lassen.

Sie sprechen das "Four-Spaces-Modell" an. Dazu unbedingt eine Literaturangabe / Fußnote.

Liebe Frau Schonknecht, den Punkt haben Sie natürlich trotzdem. غمزة

Ostergruß!
Ilona Munique