Zum Hauptinhalt
Testsystem
Wenn Sie weiter auf dieser Webseite arbeiten möchten, bestätigen Sie bitte unsere Nutzungsrichtlinie:
  • Anerkenntnis der Nutzungsbedingungen
Fortsetzen
x
FHP Moodle
  • Kalender
  • Alle Kurse
  • Hilfe
    HelpDesk-Wiki FHP HelpDesk-Wiki Moodle-Lehre Moodle-Dokumentation Moodle-Community
  • FHP-Links
    Moodle - Prüfungen Moodle - Transfer
    Homepage der FHP WebMail MyCampus Intranet Bibliothek
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎ Polski ‎(pl)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Русский ‎(ru)‎ العربية ‎(ar)‎ 简体中文 ‎(zh_cn)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
FHP Moodle
Kalender Alle Kurse Hilfe Einklappen Ausklappen
HelpDesk-Wiki FHP HelpDesk-Wiki Moodle-Lehre Moodle-Dokumentation Moodle-Community
FHP-Links Einklappen Ausklappen
Moodle - Prüfungen Moodle - Transfer Homepage der FHP WebMail MyCampus Intranet Bibliothek
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Startseite
  2. FWB_G8_W04 Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising
  3. LE-1.2 ÖA – Vier Corporates
  4. Forum zu Diskussionsvorschlag – Folie 20 (LE-1.2)

Forum zu Diskussionsvorschlag – Folie 20 (LE-1.2)

Abschlussbedingungen

Diskussionsthema: Corporate Design (CD) mittels fünf Elementen

Fünf „Elemente“ lassen ein durchgestyltes Corporate Design erkennen. Es sind dies konzeptionell verwendete: Formen, Farben, Schriften (Fonts), Grundmotiv, Struktur

Wann nervt die Gleichmacherei, wann macht sie Sinn? Wie wirken Corporate Designs auf Sie?

Diskutieren Sie diese (und eigene) Fragen in der Gruppe anhand eines Beispiels, das allen zugänglich ist (z. B. Post, Banken, Discounter, Modelabel, …)


Anmelden zum Fortsetzen

Nur angemeldete Personen dürfen Forumsbeiträge schreiben.

Impressum
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Nutzungsbedingungen
Powered by Moodle

Impressum | Datenschutzerklärung | Barrierefreiheitserklärung | Nutzungsbedingungen