Kurzer Hinweis zur Nutzung Adobe Connect durch Lehrende der FHP

Kurzer Hinweis zur Nutzung Adobe Connect durch Lehrende der FHP

von Kerstin Witzke -
Anzahl Antworten: 1

Liebe Moodle-Lehrende,

falls Sie - gegebenenfalls erstmalig - Adobe Connect in der Lehre verwenden möchten, finden Sie hier detaillierte Informationen.

http://ecampus.fh-potsdam.de/moodle/mod/page/view.php?id=41825
http://ecampus.fh-potsdam.de/moodle/mod/page/view.php?id=41826


*************(von der Webseite des DFN)  *****************

„Wenn Sie als Mitarbeiter Meetings veranstalten wollen, senden Sie uns bitte eine mit Ihren Kontaktdaten (Signatur) versehene E-Mail, die Ihren Vornamen,Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse enthält, an anmeldung@vc.dfn.de. Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung nur möglich ist, wenn Sie Mitarbeiter einer Einrichtung sind, die am DFNInternet Dienst teilnimmt und Sie uns eine E-Mail-Adresse nennen, die aus dieser Einrichtung stammt. Nach erfolgreicher Registrierung auf unserem Adobe Connect-Server als Meeting-Veranstalter erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.“
Weitere Informationen und Kurzanleitungen unter: https://www.vc.dfn.de/webkonferenzen.html

 


e-Learning-Team
[K.A. Witzke, FB5]

 

Als Antwort auf Kerstin Witzke

Zusätzliche Informationen zur Nutzung Adobe Connect durch Lehrende der FHP

von Kerstin Witzke -

Liebe Moodle-Lehrende,

der berechtigte Wunsch, in diesem Kurs auch ein paar Hinweise genereller Natur zu Adobe Connect zu veröffentlichen, hat das E-Learning-Team erreicht, so dass Sie nunmehr unter Webkonferenz mit Adobe Connect sowohl Einführendes als auch technische Hinweise zur Nutzung von Adobe Connect finden.

Ihr e-Learning-Team
[K.A. Witzke, FB5]

(Bearbeitet von Martina Mauch - Originaleintrag am Dienstag, 15. Oktober 2013, 12:15)