Liebe Moodle-Lehrende,
falls Sie - gegebenenfalls erstmalig - Adobe Connect in der Lehre verwenden möchten, finden Sie hier detaillierte Informationen.
http://ecampus.fh-potsdam.de/moodle/mod/page/view.php?id=41825
http://ecampus.fh-potsdam.de/moodle/mod/page/view.php?id=41826
*************(von der Webseite des DFN) *****************
„Wenn Sie als Mitarbeiter Meetings veranstalten wollen, senden Sie uns bitte eine mit Ihren Kontaktdaten (Signatur) versehene E-Mail, die Ihren Vornamen,Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse enthält, an anmeldung@vc.dfn.de. Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung nur möglich ist, wenn Sie Mitarbeiter einer Einrichtung sind, die am DFNInternet Dienst teilnimmt und Sie uns eine E-Mail-Adresse nennen, die aus dieser Einrichtung stammt. Nach erfolgreicher Registrierung auf unserem Adobe Connect-Server als Meeting-Veranstalter erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.“
Weitere Informationen und Kurzanleitungen unter: https://www.vc.dfn.de/webkonferenzen.html
e-Learning-Team
[K.A. Witzke, FB5]